Binderunen Magie Talismane

Runen wurden von den alten nordischen Völkern als eine magische Sprache verwendet. Ihre Verwendung reichte vom Schreiben von Mitteilungen bis zum Herstellen von Amuletten oder Talismanen, um die Zukunft vorherzusagen. Im angelsächsischen Englisch und Altnordischen bedeutete das Wort Rune geheimes Gesetz, Geheimnis und magische Zeichen. Runenmeister, die männlich oder weiblich sein konnten, wurden als die wichtigsten Menschen in der Gemeinschaft neben dem Häuptling des Dorfes betrachtet. Erkennbar an ihren tiefblauen Umhängen und die ledernen Beutel für die Talismane, die sie am Gürtel trugen, führten die Runenmeister normalerweise einen bronzebestückten Holzstab mit geschnitzter Runeninschriften mit sich, um ihre Kraft und ihren Status zu zeigen. Binderunen verbinden die jeweiligen magischen Bedeutungen der einzelnen Runenzeichen zu einem ungemein starken Talisman, indem sie die Kräfte der jeweiligen Runenbedeutungen heranziehen, um einen Wirbel magischer Energie zu schaffen. Jedes Binderunen-Amulett hat einen vollständigen Satz Runen auf seiner Rückseite.
Gefertigt aus einer allergiefreien Zink-Legierung und überzogen mit Silber, Gold und Bronze, werden diese Binderunen-Amulette an einer silberfarbenen allergiefreien Kette in einem blauen Satinbeutel mit einem Faltblatt ihrer Bedeutung und einem Aufladungsritual präsentiert.

Zeige 1 bis 12 (von insgesamt 12 Artikeln)
4.73 / 5.00 of 229 Büsumer Theehaus Kundenbewertungen